29.07.09
Hurrah - wir sind wieder da Nach längerer Pause und Umbesetzungen sind die Eastwicks wieder zurück im Geschäft! Wie ihr seht, haben wir einen neuen Sänger und Schlagzeuger in unserer Reihen. Am besten ihr hört euch einmal die Mitschnitte der letzten Proben an und schreibt uns, ob es euch gefällt! ... oder wollt ihr uns einmal live erleben? - Dann bucht uns einfach! Bis demnächst!
11.11.07
good news Wir sind fündig geworden. Nachdem Cory the canadian voice fast alle Kontinente gesehen hat und der Liebe wegen im Münsterland hängen geblieben ist haben wir ihn gefunden. Neues Material wird schon von uns bearbeitet. Demnächst eine kleine Hörprobe unter audio.
bad news Nach vielen gemeinsamen Höhen und Tiefen hat sich der Drummer entschlossen die Band aus privaten Gründen zu verlassen. Schade. Keine Sorge die Eastwicks wird es aber weiter geben.
03.06.07
traurige Nachrichten Christian, the voice, hat sich entschlossen die Band zu verlassen, aber wir geben nicht auf !! und werden uns hoffentlich bald mit guten Neuigkeiten wieder melden
19.03.2007
Eastwicks live und in Farbe! So, nun steht er denn fest, unser nächster Gig im KU 13 am Freitag, den 04.05. um 20 Uhr in Münster.

Mit ein wenig Glück (und etwas freier Zeit) werden wir in den nächsten Tagen noch Fotos und Videos von unserem Unplugged-Konzert online stellen - es lohnt sich also, wieder mal vorbeizuschauen. Let's rock! ;-)
10.03.2007
Eastwicks unplugged! Aufgrund des verschobenen Auftritts im KU13 haben wir und kurzfristig entschlossen, einen Gig im Café Milagro am Sonntag, den 18.03. um 20 Uhr in Münster anzunehmen.

Das Besondere: Wir werden unplugged und in kleiner Besetzung (p,dr,voc,sax,git) auftreten! Wer uns kennt, darf auf einen völlig neuen Eastwicks-Sound gespannt sein!
Eastwicks unplugged im Cafe Milagro
02.03.2007
Tja, was soll ich sagen? Das KU13 hat unseren Auftritt verschlafen, sodass wir kurzfristig gezwungen sind, unseren Auftrittstermin zu ändern - wir halten euch auf dem Laufenden!
02.02.2007
123
16.12.2006
NEW!! Video-Stuff: Es hat zwar etwas gedauert, aber nun ist es fertig: unser Video vom Auftritt in Vreden! Viel Spaß beim Ansehen ;-)
25.11.2006
Es geht weiter! Nach dem coolen Konzert in Vreden möchten wir natürlich nicht zuviel Zeit verstreichen lassen und kündigen gleich mal unser nächstes Konzert an.
Dieses Mal schlagen wir in Münster zu, genauer gesagt am 16.03.2007 im KU 13, wozu wir alle Münsteraner herzlich einladen möchten!
29.08.2006
Live-Konzert!! Nun ist es endlich soweit und die Eastwicks haben ihren ersten Live-Gig! Wo? Im [n]-joy in Vreden. Wann? Am Samstag, den 28.10.2006 um 20:30 Uhr!
n-Joy Vreden
04.06.2006
Film ab! Dank unserer werten Kamerafrau "Irmi" sind die Eastwicks ab sofort auch live und in Farbe zu genießen!
Erste exklusive Mitschnitte aus der Eastwicks-Hexenkammer findet ihr unter der Rubrik "video".
06.04.2006
Demo 2006 is out! Es hat zwar alles etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, aber wie heißt es doch so schön - was lange währt wird endlich gut ;-)
Die fertigen MP3-Tracks findet Ihr in der neuen Rubrik audio. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchhören und sind sehr gespannt auf euer Feedback!
05.03.2006
We did it! Nach über zehn Stunden im Eastwicks-Probenraum ist es nun endlich soweit: Die Rohaufnahmen für unsere kommende Demo-CD sind im Kasten.
Sechs Stücke haben wir auf Festplatte gebannt. Bis zur Veröffentlichung auf unserer Internetseite bedarf es allerdings noch einiger Feinarbeiten (Mixing/Backing Vocals etc.), die wir in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.
23.02.2006
In Erinnerung an alte Eastwicks-Zeiten haben wir unter der Rubrik "old stuff" einige Schätze aus unserem Band-Archiv ausgegraben und online gestellt - viel Spaß beim Durchhören!
21.01.2006
Fotosession! Bis zum Relaunch unserer Internetseite im Februar versüßen wir euch die Zeit mit einem exklusiven Einblick in unsere "Hexenküche".
15.01.2006
Für das neue Jahr haben wir uns viel vorgenommen!

Statt Cover-Musik werden wir zukünftig nur noch unsere eigenen Songs spielen, an denen wir bereits intensiv arbeiten!
Klar, dass es bald auch eine Demo-CD mit dem neuen Material geben wird. Als groben Termin haben wir dafür Ende Februar angepeilt.

Bis dahin werden wir unsere Internetpräsenz noch weiter aufmöbeln und mit ersten Hörproben und Videos aus unserem Probenraum bestücken.

Also bleibt dran, wir halten euch auf dem Laufenden!